
Klick, klick ... in Paulines Fotostudio werden zu unserer großen Freude immer mehr Fotos und Porträts entwickelt.
In „Fraize“ in den Vogesen (nicht zu verwechseln mit „fraise“, die Erdbeere;) hat Pauline ihr Atelier eröffnet und ihre Kameras, Spots und Objektive ausgepackt.
Es war ein glücklicher Zufall, dass die leidenschaftliche Fotografin das Studio, in dem sie früher ihre Fotos entwickeln ließ, übernehmen konnte.
Ihr Lieblingsspruch: „Nur wer scheitert, macht Fortschritte“. Sie hat keine Angst vor Herausforderungen, oh nein!
In ihrem Atelier fotografiert sie Einzel-, Paar-, Familien- und Gruppenporträts, sie bietet Babybauchfotos und Hochzeitsfotos in Schwarz-Weiß oder Farbe an.
Ihr Ziel: Sie möchte „die schönsten Momente im Leben der Menschen teilen“.
Als erfahrene Fotografin legt sie Wert auf den wahren Kern ihres Berufs: Fotos machen, ja, aber auch hochwertige Abzüge anfertigen, um diese Fotosessions zu unvergesslichen Erinnerungen zu machen. Denn ein paar wenige gut durchdachte und schön gedruckte Fotos sind viel besser als tausende von Fotos, die man auf einer Festplatte speichert und nie wieder anschaut!
An Pauline mögen wir auch ihre Fähigkeit, alle Aspekte ihres Berufs mit Meisterhand auszuführen: Fotos, Abzüge, Kundenkontakte, Buchhaltung, Dekoration, IT, Organisation ... Pauline kann Multitasking, und genau das liebt sie!
Ihr Lieblingsmoment: Oh, muss ich etwas wählen? Ja, schon! Also ... die schönsten Momente mit der Familie, das Frühstück am Sonntagmorgen, das Spielerische an den Shootings, die Rückkehr von einer Hochzeit, erschöpft aber glücklich (und noch viele andere mehr!)
Insgeheim hat Pauline jedoch einen Traum: Sie möchte nicht mehr allein arbeiten und einen Partner oder eine Partnerin finden, der oder die genauso leidenschaftlich und erfahren ist wie sie.
Aber nur, wenn diese Person ein positives Lebensgefühl hat, das ist wichtig!
Also ... wer hat Interesse? Wir empfehlen: Wagen Sie es, mit Pauline können Sie nur gewinnen!


